Glaskunst in der Weihnachtszeit

www.Glaskunstbrecher.de-Glasschale_Weihnachten_Kekse-1
  Nachdem „wir“ am Wochenende unsere ersten Plätzchen gebacken haben, war es zugegebener Weise schwierig, beide Kinder vom Teig zu vertreiben bzw. befreien. Die erste Portion Teig und eigentlich auch das erste Backblech wurde mit großer Begeisterung vernascht. Aus dem zweiten Backblech dekorierten wir die „ersten“ Weihnachtsplätzchen. Bei dieser Gelegenheit wollen wir Euch unsere schönen Glasschalen in weihnachtlicher Dekoration zeigen und damit die Freude für selbstentworfene Unikate schenken. Kommentar aus der Redaktion: Verzierung wurde mit großer Begeisterung von unseren Kindern durchgeführt.
www.Glaskunstbrecher.de-Glasschale_Weihnachten_Kekse-3
www.Glaskunstbrecher.de-Glasschale_Weihnachten_Kekse_5
Was wäre Weihnachten ohne stimmungsvolles Licht bei dem die Kerzenschalen nicht nur als Wachsfänger erstrahlen.
Glasschale klein Transparent 4
Glasschale klein Transparent 3
  Für uns in der Familie gilt auch am Weihnachtsbaum, weniger ist mehr und selbstgemacht zählt doppelt. Vielleicht lasst ihr Euch von diesen Glassternen verzaubern ….
Glasbild Glasstern groß transparent 3
Glasbild Glasstern klein transparent 3
  Die Kügelchen wurden genau abgezählt und nur wenige sind sofort verschwunden !
www.Glaskunstbrecher.de-Glasschale_Weihnachten_Kekse_2

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.